Freitags 17 – 19 Uhr
Bei uns im Jugi treffen sich Kinder und Jugendliche der vierten bis sechsten Klasse aus verschiedenen Religionen und Kulturen, um zusammen zu kochen und zu backen, zu spielen und zu lesen, zu diskutieren und neue Leute kennenzulernen.
Zu besonderen Anlässen wie Ostern, Erntedank oder in der Advents- und Weihnachtszeit werden wir gemeinsam kreativ und basteln. Wenn gerade eine WM oder EM läuft, tauschen wir miteinander Panini-Bildchen. Und zwischendurch gehen wir auch mal nach draussen, um zum Beispiel zusammen etwas über dem offenen Feuer zu bräteln.
Nimm deine Freundinnen und Freunde mit und komm vorbei.
Ich freue mich auf Dich!
Ester Georgakis
Katechetin / Jugendarbeiterin

